Erste-Hilfe-Kasten

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 14. September 2022, 15:37 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Erste-Hilfe-Kasten ist ein wichtiges Bauteil im Auto. Unter gar keinen Umständen, darf dieser geöffnet - und noch schlimmer, etwas vom Inhalt entnommen werden. Das würde die Sicherheit und Fahrtüchtigkeit des KFZs unkontrollierbar beeinflussen. ----DLP #371 https://www.dieletzte.website/podcast/2022/08/28/371“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Der Erste-Hilfe-Kasten ist ein wichtiges Bauteil im Auto. Unter gar keinen Umständen, darf dieser geöffnet - und noch schlimmer, etwas vom Inhalt entnommen werden.

Das würde die Sicherheit und Fahrtüchtigkeit des KFZs unkontrollierbar beeinflussen.


DLP #371 https://www.dieletzte.website/podcast/2022/08/28/371