Es war einmal ...

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig

"Es war einmal ..." ist eine Fernsehserien Reihe aus den 1930ern. Bekannt vor allem für die Startstaffel "Es war einmal das Leben" gibt es noch weitere, unbekanntere Ableger.

In der Serie wird die Funktionsweise des Körpers Kindern anschaulich erklärt - allerdings mit dem Menschenbild der 30er Jahre. So gibt es Folgen über die Ansteckung mit homosexuellem Speichel, die Verätzung der Haut bei Kontakt mit einem Schwarzen oder wie sich jüdische Bakterien im Körper einnisten und einen Geldhandel zwischen den Organen etablieren.


Wirklich interessante Fragen wie "Wird Scheisse hart, wenn sie 26 Tage im Darm bleibt" werden hingegen nicht behandelt.


Szene aus der Serie - gute SA Zellen gehen auf Jagd nach jüdischen Bakterien















DLP #141 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/02/17/141