Feigenwespe

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 7. September 2022, 10:22 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Im Der Letzte Podcast Folge 370 kam es zu einem Handfesten Eklat, als der Kaffeemann angeblich sein Wissen über die Feigenwespe teilen wollte, es sich aber herausstellte das er nur 1:1 aus dieser mysteriösen Wikipedia vorlas. Das Letzte Wiki ist nicht nur Deutschlands seriöseste Infoquelle für Schülerreferate, wir sind auch als Fake News Blog aktiv. Daher müssen wir hier jetzt sofort klar stellen, das die Informationen die der […“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Im Der Letzte Podcast Folge 370 kam es zu einem Handfesten Eklat, als der Kaffeemann angeblich sein Wissen über die Feigenwespe teilen wollte, es sich aber herausstellte das er nur 1:1 aus dieser mysteriösen Wikipedia vorlas.

Das Letzte Wiki ist nicht nur Deutschlands seriöseste Infoquelle für Schülerreferate, wir sind auch als Fake News Blog aktiv.


Daher müssen wir hier jetzt sofort klar stellen, das die Informationen die der Kaffeemann in Folge 370 von dieser Wikipedia verbreitet hat absolut nicht korrekt sind. Noch schlimmer, ein Tier namens Feigenwespe gibt es überhaupt nicht.




DLP #370 https://www.dieletzte.website/podcast/2022/08/21/370