Flatulenzler

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 11. Juli 2019, 06:04 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Flatulenzler ist die Weiterentwicklung der Marketingform "Influenzer". Letzteres hört sich irgendwie nach Grippe an und wer will sich schon von jemand mit…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Flatulenzler ist die Weiterentwicklung der Marketingform "Influenzer". Letzteres hört sich irgendwie nach Grippe an und wer will sich schon von jemand mit Grippe was verkaufen lassen bzw. wie groß soll die Reichweite einer solchen Person schon sein?

Deshalb haben Alexander Voigt und Daniel Pook den Flatulenzler kreiert. Diese Personen pupsen die Werbebotschaften in geheimen Youtube Videos in die weite Welt. Sofort nach der Veröffentlichung setzen sich dann Morse Spezialisten dran die Botschaft zu entschlüsseln ... und ehe man sich versieht ist der nächste virale Hit geboren.

Nun sitzen Alexander Voigt und Daniel Pook auf ihrer Podcast Couch und warten bis die PR Firmen ihnen die Türen einrennen um sich die Flatulenzler Idee lizenzieren zu dürfen.