Hürth

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 17. Dezember 2021, 06:05 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hürth ist der Heimatort von Daniel Pook, Tobi Erdmann und überraschenderweise auch von Patrick aus Hürth. Viele Erzählungen aus der Vergang…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hürth ist der Heimatort von Daniel Pook, Tobi Erdmann und überraschenderweise auch von Patrick aus Hürth. Viele Erzählungen aus der Vergangenheit spielen in Hürth bzw. oft im Hürth Park.


Bekannt wurde Hürth in den 90er durch das Unwesen der Bande X. Diese deutschlandweit operierten Geheimorganisation, soll ihren Ursprung in Hürth gehabt haben.

Wie der Name schon sagt, operierte auch die Hürther Pizza Bande vor allem in Hürth