Hürth Park

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
(Weitergeleitet von Hürther Bermuda Dreieck)

Der Hürth Park ist ist eine Einkaufs- und Flaniermeile in Daniel Pooks Heimatstadt Hürth. Schon vor einiger Zeit wurde der Hürth Park als Keimzelle des Kommunismus Kapitalismus ausgemacht. Liebevoll wird er auch das Herz von Europa genannt (DLP #438).

Außerdem soll vor Jahren die sagenumwobene Hürther Pizza Bande vor allem im Hürth Park ihren zwiespältigen Geschäften nachgegangen sein. Um die Meute besser aus dem Park fernhalten zu können, wurde er diverse mal umgebaut - immer mit der Absicht die Wege innerhalb des Komplexes noch mehr zu verschachteln und undurchsichtiger zu gestalten.

Das gewünschte Resultat konnte aber nie erreicht werden, da die Hürther Pizza Bande vor allem aus jungen Menschen mit gutem Orientierungssinn bestand. Statt dessen verschwanden immer mehr ältere Menschen, die der Orientierung nicht mehr so mächtig sind. Diese Umstände brachten dem Hürth Park auch den Beinahmen Hürther Bermuda Dreieck ein.


DLP #331 https://www.dieletzte.website/podcast/2021/11/21/331