Ich ziehe meine Schuhe an

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind sie richtig
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich ziehe meine Schuhe an ist ein Smash Hit aus den Der Letzte Podcast Productions. Die vollständigen Lyrics lauten: "Ich ziehe meine Schuhe an, wie ein richtiger erwachsener Mann."

Entwickelt wurde das Lied zuerst von Daniel Pook als Jingle um sich seinen unglaublich vielen Verehrerinnen vom Hals zu halten. Aufgrund der aufkommenden Popularität des Songs, hat sich Daniel Pook kurzerhand mit dem Gitarrenmann zusammen getan um den Jingle dancefloor kompatibel aufzupimpen.

Seit dem Release ist seit jeher der Höhepunkt jeder Disconacht, wenn der DJ Ich ziehe meine Schuhe an auflegt. Dann stürmt der komplette Club die Tanzfläche, wippt rythmisch mit ausgestreckten Fäusten im Beat und gröhlt mit voller Inbrunst den Song.



DLP #284 https://www.dieletzte.website/podcast/2020/12/26/284