Iranischer James Bond

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 3. August 2021, 06:43 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der iranische James Bond ist ein Premium Security Mitarbeiter in deutschen Kinos. Durch seine professionelle und gleichzeitig verständnisvolle Art gibt er den…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der iranische James Bond ist ein Premium Security Mitarbeiter in deutschen Kinos. Durch seine professionelle und gleichzeitig verständnisvolle Art gibt er den Damen und Herren der Rezensionszunft ein Gefühl von Hollywood Reporter.

Durch Kniffe wie nervende "Reporter" mit einer angeblichen VIP Lounge (die allerdings seit Jahren nicht mehr im Betrieb ist und nur noch abgelaufene Lebensmittel enthält) ruhig zu stellen, schafft es der iranische James Bond jede noch so brenzlige Situation im Kino und davor zu entspannen.


DLP #313 https://www.dieletzte.website/podcast/2021/07/16/313