Kältebus

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 19. Dezember 2018, 06:16 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Kältebus ist eine soziale Einrichtung für Obdachlose, die von Mr. Freeze ins Leben gerufen wurde. Man findet sie vor allem in Großstädten vor. Der Kä…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ein Kältebus ist eine soziale Einrichtung für Obdachlose, die von Mr. Freeze ins Leben gerufen wurde. Man findet sie vor allem in Großstädten vor.

Der Kältebus ist vor allem dafür da, wenn sich die Penner nicht mit Fertig- Bahnhofsburritos zufrieden geben möchten, haben sie im Kältebus die Möglichkeit ihr geklautes Hackfleisch kühl zu lagern, bis sie die restlichen Zutaten auch zusammen geklaubt haben.




DLP #183 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/12/16/183