Kaffeekapseln in Menschen Form

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 3. November 2022, 09:11 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „mini|Nesspresso Kapsel in rot Die Firma Nesspresso hatte vor Jahren die geniale Marketingidee, eine Kaffeemaschine auf den Markt zu bringen die den Kaffee dadurch erzeugt dass das Wasser durch eine mit Kaffeepulver gefüllte Kapsel gedrückt wird. Das besondere daran: die Kaffeekapseln hatten die Form von Menschen. Das hat Nesspresso und den Kunden unzählige Vorteile geboten: #beim Brühen des Kaffees sieht es aus, als würde…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Nesspresso Kapsel in rot

Die Firma Nesspresso hatte vor Jahren die geniale Marketingidee, eine Kaffeemaschine auf den Markt zu bringen die den Kaffee dadurch erzeugt dass das Wasser durch eine mit Kaffeepulver gefüllte Kapsel gedrückt wird. Das besondere daran: die Kaffeekapseln hatten die Form von Menschen.

Das hat Nesspresso und den Kunden unzählige Vorteile geboten:

  1. beim Brühen des Kaffees sieht es aus, als würde das kleine Menschlein den Kaffee in die Tasse kotzen


... das wars eigentlich an Vorteilen.




DLP #380 https://www.dieletzte.website/podcast/2022/10/30/380