Kaffeemann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Kaffeemann ist ein Freund von [[Daniel Pook]]. Er wird im Podcast oft so erwähnt, als wäre er weitläufig bekannt.
Der Kaffeemann ist ein Freund von [[Daniel Pook]]. Er wird im Podcast oft so erwähnt, als wäre er weitläufig bekannt.
Allerdings ist der Kaffeemann jedem Podcast Zuhörer nicht im geringsten ein Begriff
Allerdings ist der Kaffeemann jedem Podcast Zuhörer nicht im geringsten ein Begriff
Bild des Kaffeemanns:
[[File:Kaffeemann.jpg]]

Version vom 12. Januar 2017, 15:05 Uhr

Der Kaffeemann ist ein Freund von Daniel Pook. Er wird im Podcast oft so erwähnt, als wäre er weitläufig bekannt. Allerdings ist der Kaffeemann jedem Podcast Zuhörer nicht im geringsten ein Begriff


Bild des Kaffeemanns: