Kerrygold Imperium

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 7. Oktober 2017, 11:53 Uhr von 0815Alias (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Während der Rest der Welt noch naiv seine Augen vor der Wahrheit verschließt, haben Alexander Voigt und Daniel Pook die Zeichen der Zeit bereits erkannt: Was einst als (gesalzene) Butter begann, strebt inzwischen längst aus dem Kühlregal heraus nach der Weltherrschaft. Anders lässt sich die aggressive Expansion von Kerrygold schließlich kaum erklären. Neben dem original-exostischen "Bauklotz in Goldfolie mit Kuh drauf"™, bietet der Konzern nämlich inzwischen auch völlig nicht Butter verwandte Produkte wie Joghurt und Käse an.

Es ist davon auszugehen, dass es in 5-10 Jahren nur noch Produkte von Kerrygold gibt. Die Machtergreifung der irischen Butterrührer bietet mit hoher Wahrscheinlichkeit die Backstory zu ***: The Golden Circle, während Guardians of the Galaxy Vol. 2 bereits die Zukunft mit dem Kerrygold-Volk zeigte.

Das Kerrygold-Volk in Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Eine Zukunft in Goldfolie











DLP #117 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/8/13/117