Krassimir Balakow

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 3. November 2022, 08:44 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Krassimir Balakow ist ein ehemaliger Fußball Spieler der deutschen Bundesliga. Nach seiner aktiven Zeit, nutzte Balakow seinen Ruhm um in Bulgarien Zahnarztpraxen zu eröffnen und dann in Deutschland dafür zu werben. In der Hoffnung auf kostengünstige Zahnbehandlungen, nehmen viele Deutsche die Reise nach Bulgarien auf sich. Ob auch die Zahnpastamafia an dem Konstrukt dazu verdient ist bisher noch ungewiss, aber Deutschlands Dental Podcast…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Krassimir Balakow ist ein ehemaliger Fußball Spieler der deutschen Bundesliga. Nach seiner aktiven Zeit, nutzte Balakow seinen Ruhm um in Bulgarien Zahnarztpraxen zu eröffnen und dann in Deutschland dafür zu werben.

In der Hoffnung auf kostengünstige Zahnbehandlungen, nehmen viele Deutsche die Reise nach Bulgarien auf sich. Ob auch die Zahnpastamafia an dem Konstrukt dazu verdient ist bisher noch ungewiss, aber Deutschlands Dental Podcast No 1 aka Deutschlands Investigativpodast No 1 bleibt natürlich an dem Thema dran


DLP #374 https://www.dieletzte.website/podcast/2022/09/19/374