Leierkasten Spieler

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 25. Januar 2023, 09:00 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Leierkasten Spieler ist der Scheisse<nowiki/>ste Job der Welt. Niemand, wirklich niemand mag die "Musik" die diese Saubratzen in den Fußgängerzonen der Republik von sich geben. Auch fragen sich alle, wann in einem Leben kommt eine Person an den Punkt um zu sagen "ich will Leierkasten Spieler werden"? Ist das die selbe Störung die auch bei Ärzten irgendwann zur Festlegung "ich mach Ärsche" führt? Deutschlands Investigativpodast No 1…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Leierkasten Spieler ist der Scheisseste Job der Welt. Niemand, wirklich niemand mag die "Musik" die diese Saubratzen in den Fußgängerzonen der Republik von sich geben. Auch fragen sich alle, wann in einem Leben kommt eine Person an den Punkt um zu sagen "ich will Leierkasten Spieler werden"? Ist das die selbe Störung die auch bei Ärzten irgendwann zur Festlegung "ich mach Ärsche" führt?

Deutschlands Investigativpodast No 1 hat dazu aber brandheißes Material parat: wahrscheinlich werden die Leierkasten Spieler von Geschäften der Fußgängerzone angeheuert, um sich mit ihrem nervtötenden Equipment vor die Geschäfte der Konkurrenz zu stellen und damit dort die Kunden fern zu halten. Nur durch Schutzgeldzahlung der besetzten Geschäfte zieht der Leierkasten Spieler weiter zum nächsten Opfer.



DLP #389 https://www.dieletzte.website/podcast/2023/01/01/389