Oberste Ehrenbürger Verdienstnadel

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind sie richtig
Version vom 8. Oktober 2020, 09:26 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Allgemein denkt man bei der höchsten deutschen staatlichen Auszeichnung eigentlich an das Bundesverdienstkreuz. Eigentlich wissen nur ganz ausgewählte Echs…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemein denkt man bei der höchsten deutschen staatlichen Auszeichnung eigentlich an das Bundesverdienstkreuz. Eigentlich wissen nur ganz ausgewählte Echsenmenschen aus der Hohlen Erde dass es noch eine geheime Stufe darüber gibt: die Oberste Ehrenbürger Verdienstnadel.

Diesen Umstand hat allerdings Daniel Pook in bester Sherlock-Voigt Manier im Der Letzte Podcast aufgedeckt.


Bei der Verleihung der Oberste Ehrenbürger Verdienstnadel bekommt der auszuzeichnende Ehrenmann den Orden vom Der Mann mit der Glitzerjacke überreicht. Dazu spielt der Gitarrenmann musikalische Untermalung und es gibt ein Büffet mit Menü Ready to Eat.


(c) henry9112 @ das letzte subreddit