Q-Bert

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind sie richtig
Version vom 1. Februar 2021, 14:16 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Q-Bert ist Robert Buchs neues Pseudonym im Der Letzte Podcast. Nachdem der Technitober abgelaufen ist und der Name Technibert keine Werbeei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Q-Bert ist Robert Buchs neues Pseudonym im Der Letzte Podcast. Nachdem der Technitober abgelaufen ist und der Name Technibert keine Werbeeinnahmen mehr für Daniel Pook generiert konnte dieser in Q-Bert geändert werden.

Im Gegenzug zu Technibert besteht Q-Berts Schwäche aus gespielten Akkorden. Wenn es Daniel Pook mal wieder mit dem podcasten zu lange dauert, lässt dieser dann einfach den Gitarrenmann seinen Gitarrenmann Song spielen um so Q-Bert aus seiner Wohnung zu vertreiben bis er eine Woche drauf wieder auf der Matte steht.



DLP #288 https://www.dieletzte.website/podcast/2021/01/24/288