Cindygraphie

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
(Weitergeleitet von Sintigraphie)

Bei der Cindygraphie handelt es sich um eine Diagnosemethode in der Nuklearmedizin. Hier wird zuerst die zu untersuchende Stelle des Körpers geröntgt und das Röntgenbild anschließend mit einem Cindy aus Marzahn Filter versehen. Das tolle Bild kann der Patient anschließend sich mit nach Hause nehmen und seiner tödlichen Krankheit noch etwas lustiges abgewinnen.


Experten sind aber zur Zeit am diskutieren, die Cindygraphie durch andere Filter Tools zu ersetzen. Durch vermehrte politische Korrektheit, kommt nämlich die Zigeunergraphie immer mehr in Verruf - weshalb hier die Überlegung besteht den Fachterminus auf Sintigraphie zu ändern. Somit wäre eine erhebliche Verwechslungsgefahr mit der Cindygraphie gegeben, weshalb letztere umbenannt werden soll.


Patreon Cast Katzenboot https://www.patreon.com/posts/der-letzte-47541349