Vogue

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 27. Juli 2022, 09:30 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Vogue war ursprünglich eine kleine Schülerzeitung aus der Stadt Vogue, aus der auch die weit verbreitete Zigarettenmarke Vogue stammt. Durch den Film "Der Teufel trägt Prada" erlangte die Zeitung über Nacht weltweite Berühmtheit und lies Stadt und Zigaretten in ihrer Bekanntheit weit hinter sich zurück ----DLP #357 https://www.dieletzte.website/podcast/2022/05/23/357“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die Vogue war ursprünglich eine kleine Schülerzeitung aus der Stadt Vogue, aus der auch die weit verbreitete Zigarettenmarke Vogue stammt.

Durch den Film "Der Teufel trägt Prada" erlangte die Zeitung über Nacht weltweite Berühmtheit und lies Stadt und Zigaretten in ihrer Bekanntheit weit hinter sich zurück


DLP #357 https://www.dieletzte.website/podcast/2022/05/23/357