Babyentführungen

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 6. März 2017, 07:42 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Babyentführungen sind ein seltens Phänomen des Raum- Zeit- Kontinuum. Passiert es nämlich, das ein Baby in seinem ersten Lebensjahr entführt wird, bleibt f…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Babyentführungen sind ein seltens Phänomen des Raum- Zeit- Kontinuum. Passiert es nämlich, das ein Baby in seinem ersten Lebensjahr entführt wird, bleibt für das Entführungsopfer die Zeit stehen.

Das geschieht, sollte es doch noch zu einer Freilassung des Babys kommen, das die Eltern keine Zeit mit ihrem Kind verloren haben. Sie können mit ihrer Erziehung da weitermachen, als sie ihr Kind entrissen bekommen haben.

Das Phänomen wird z. B. auch von Daniels Bruder am CERN untersucht - wieder mit dem Gedanken Daniel in Sachen Alter zu schlagen.

Quelle: Express



DLP #93 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/2/17/93