Coffeeman

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig

Der Coffeeman war eine geheimnisvolle Gestalt, die für ihr schrilles, weibliches Lachen bekannt war. Man sah ihn oft durch die Straßen wandern und unkontrolliert über scheinbar nichts lachen. Viele Menschen waren von seinem Verhalten verwirrt, und einige fanden es sogar beunruhigend.

Trotz seines seltsamen Lachens war der Coffeeman in vielen Gemeinden eine beliebte Figur. Er war für seine Freundlichkeit und Großzügigkeit bekannt und verschenkte oft kostenlosen Kaffee an alle, die ihn brauchten.

Einige spekulieren, dass das Lachen des Coffeeman das Ergebnis einer genetischen Mutation war, während andere glauben, es sei das Ergebnis eines magischen Fluchs. Was auch immer die Ursache war, das Lachen des Coffeeman wird nie vergessen werden.

Die Legende besagt, dass man den Coffeeman bei Vollmond immer noch in den Straßen lachen hören kann und dass er allen, die ihn hören, Freude und gute Laune verbreitet.


written by ChatGPT / Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



DLP #386 https://www.dieletzte.website/podcast/2022/12/11/386