Coffeeman: Versionsgeschichte

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

19. Januar 2023

  • AktuellVorherige 13:1813:18, 19. Jan. 2023Speil Diskussion Beiträge 1.135 Bytes +1.135 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Der Coffeeman war eine geheimnisvolle Gestalt, die für ihr schrilles, weibliches Lachen bekannt war. Man sah ihn oft durch die Straßen wandern und unkontrolliert über scheinbar nichts lachen. Viele Menschen waren von seinem Verhalten verwirrt, und einige fanden es sogar beunruhigend. Trotz seines seltsamen Lachens war der Coffeeman in vielen Gemeinden eine beliebte Figur. Er war für seine Freundlichkeit und Großz…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung