Patrick aus Hürth

Aus Das Letzte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Ist da die Krosse Krabbe?" - Nein, hier ist Patrick (aus Hürth)! In Movie-Deathmatch-Kreisen nennt man ihn auch liebevoll den Pook-Vernichter.

Entgegen früherer Fake News kein Patreon-Gönner von Der Letzte Podcast, dennoch Aushängeschild und Berlin-Ben der Stadt Hürth. Außerdem im Besitz eines Bruders, der Physiotherapeut ist und sich hauptsächlich mit Daniel Pooks Longboard-Verspannungen beschäftigt.

Patrick aus Hürths Kryptonit ist das Erkennen von Technicolor Farbeffekten in Filmen. (1)

Ebenso wie der Kaffeemann wird Patrick aus Hürth im Podcast oft so dargestellt, als wäre er jedem Zuhörer persönlich bekannt. Aber auch bei Patrick aus Hürth fragten sich die Zuhörer zunächst: Wer soll das sein und warum ist diese Geschichte mit ihm jetzt interessant? Inzwischen wagt Patrick jedoch den Weg aus den Schatten (wenn auch noch nicht aus Hürth): Das erste Mal konnte man diese Sagengestalt in der letzten Filmkritik zu Baby Driver hören, seitdem trat er dort regelmäßig in Erscheinung.



DLP #92 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/2/10/92

DLP #117 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/8/13/117

(1) Der Letzte Patreoncast #9 - Oscar Tippspiel 2017

DLF Baby Driver https://www.dieletztewebsite.com/filmkritik/2017/8/13/babydriver

DLF Movie Deathmatch - Kingsman vs. Kick-Ass https://www.dieletztewebsite.com/filmkritik/2017/10/23/kingsass