Transzendentale Meditation

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 8. Juni 2017, 05:51 Uhr von 0815Alias (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Anders als der Name vermuten lassen würde, handelt es sich bei der '''Transzendentalen Meditation''' um eine Wohnbaugesellschaft für Echsenmenschen, Besi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Anders als der Name vermuten lassen würde, handelt es sich bei der Transzendentalen Meditation um eine Wohnbaugesellschaft für Echsenmenschen, Besitzer einer oder mehrerer Akasha Säulen, sowie allen Verfechtern von Thesen, welche die Erde als nicht rund wahrnehmen - es herrscht dabei vollständige Toleranz, ob es nun eine Hohle Erde oder eine konkav-geformte sein soll, da es sich wissenschaftlich ja doch nie beweisen lassen wird.

Die Mitgliedschaft in diesem Verein ähnelt auf frappierende Art der PIXX Lounge und kann durchaus als deren spiritueller Arm betrachtet werden. Mitglieder würden sich für kein Geld der Welt, schon gar nicht 10.000 Euro, von der Transzendentalen Meditation trennen.




DLP #108 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/6/2/108