Daniels Vater

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind sie richtig
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Daniels Vater ist der Vater von Daniel Pook und Daniels Bruder. Wie er seinen Lebensunterhalt verdient ist nicht bekannt. Klar ist jedoch, er muss zu den oberen 1% gehören, da er ein komplettes Leben als "Indie Regisseur" für seinen Sohn Daniel Pook finanziert ... dieser wiederum das Geld nur in Filzpuppen steckt und dann 2 Monate alte Kackwürste essen muss. Das Weinregal von Daniels Vater ist noch ein Beleg für die gute finanzielle Situation in der er sich befindet - welcher normale Mittelschichtler hat schon ein Weinregal bei sich daheim rumstehen?

Immerhin sein zweiter Sohn, Daniels Bruder, geht einer geregelten Arbeit nach und steuert was in den Unterstützungsfond "Failed Son" bei.

Hier ein Foto von Daniels Vater:

Daniels vater.jpg



DLP #108 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/6/2/108