Garderoben-Gremlin

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig

Ein Garderoben-Gremlin verhält sich bei der Annahme von Jacken vor den offiziellen Öffnungszeiten ungefähr so kooperativ wie ein durchschnittlicher Dorfdisko-Türsteher, wenn er anderen Anhängern des männlichen Geschlechts gegenübersteht: Er weist sie konsequent ab. Dass andere Gegenstände (beispielsweise Longboards) bereits in der Garderobe verstaut werden konnten, stellt dabei das Equivalent zu allen minderjährigen Mädels da, die bereitwillig in den Club gelassen wurden (Harvey Weinstein gefällt das). Eine Diskussion mit rationalen Argumenten ist in beiden Fällen wenig aussichtsreich.

Daniel Pook durfte erste Erfahrungen mit einem Garderoben-Gremlin bei einem Presse-Screening machen. Das Letzte Wiki hat exklusives Bildmaterial von diesem Aufeinandertreffen:




DLP #128 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/11/05/128