Gebrüder Grimm Preis

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 25. Januar 2023, 09:42 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Gebrüder Grimm Preis ist die prestigeträchtigste Auszeichnung für Wikis, die fast so glaubwürdig wie die Wikipedia sind. Das Letzte Wiki wurde durch seine tolle Arbeit schon vor langer Zeit damit geehrt, musst den Preis aber leider aufgrund des He-He-Ho-Riese Skandal<nowiki/>s wieder zurück geben. ----DLP #391 <nowiki>https://www.dieletzte.website/podcast/2023/01/17/391</nowiki>“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Der Gebrüder Grimm Preis ist die prestigeträchtigste Auszeichnung für Wikis, die fast so glaubwürdig wie die Wikipedia sind.

Das Letzte Wiki wurde durch seine tolle Arbeit schon vor langer Zeit damit geehrt, musst den Preis aber leider aufgrund des He-He-Ho-Riese Skandals wieder zurück geben.


DLP #391 https://www.dieletzte.website/podcast/2023/01/17/391