Blade Runner 2049

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 26. Februar 2018, 19:42 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Blade Runner 2049 ist ein Film von Jacques Villeneuve und der Nachfolger des Films Blade Runner. Es handelt sich vor allem um die Frage, ob das Harrison…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Blade Runner 2049 ist ein Film von Jacques Villeneuve und der Nachfolger des Films Blade Runner. Es handelt sich vor allem um die Frage, ob das Harrison Ford-Kostüm wirklich menschliche Gedanken fassen kann.

Daniel Pook preist den Film des öfteren an, während Alexander Voigt nicht so begeistert ist ... aber dieser erfolglose "Spiele- und Filmredakteur" sollte erst mal beweisen das er es besser kann.

Blade Runner 2049 bekam auch schon die Auszeichnung "Toni Erdmann des Jahres 2017"



DLP #142 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/02/25/142