Alexander Voigt

Aus Das Letzte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alexander Voigt ist 1/2 der letzte Podcast neben Daniel Pook. Als offizieller Nobody im Team (*1) geht er alibimäßig einem Teilzeitjob nach, hauptsächlich nutzt er aber das Geld seiner Frau um sich Spiele zu kaufen. Diese werden dann konsumiert, während er sich eigentlich um den Haushalt kümmern sollte.

Um die Abzweigung des Geldes vor seiner Frau zu verschleiern, nutzt er des öfteren den Edeka Trick.

Von Beruf ist Alex Buchhalter und wechselte im letzten Transferfenster zum Modeunternehmen Gutschi. Seitdem muss er sogar Anzüge tragen.

Früher machte Alex ab und zu die Webseite Areagames.de auf, guckte sie stundenlang an, seufzte dabei leise vor sich hin und schloß sie dann wieder. Das hat vermutlich etwas mit seiner bewegten Vergangenheit zu tun, das Geheimnis wurde bisher nicht gelüftet.

Im fortgeschrittenen Alter hätte Alex gerne Demenz und arbeitet derweil mit dem Adams-Fisher Syndrom munter darauf zu. Immerhin hat er momentan mit dem Rauchen aufgehört. Seit dem plagt ihn allerdings das Leiden der nächtlichen Inkontinenz.


Bild von Alexander Voigt:

Lasche.jpg



(*1) DLP #97 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/3/17/knusperfolge