Harry Poppins

Aus Das Letzte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Harry Poppins ist die extra-woke, genderfluide Ausgabe von Harry Potter. Nachdem die Autorin Joanne K. Rowling im letzten akuten Weinsuff per Tweet verkündet hat, dass sie Harry bereits vor 20 Jahren als transexuellen Protagonisten angelegt hatte, der statt zu zaubern eigentlich viel lieber kleine Kinder als Nanny bemuttern und beträllern wollte, kündigte Warner Bros. sogleich eine eine neue fünfteilige Filmreihe auf Basis dieser Geschichte an (ein Film pro 56 Zeichen des abgesetzten Tweets).

Alexander Voigt und Daniel Pook müssen sich glücklicher Weise kaum an diese neuen Umstände gewöhnen, konnten sie Potter und Poppins doch eh noch nie so richtig auseinanderhalten. Zumal Alex sich seit der Fortsetzung sowieso von seiner jugendlichen Masturbationsvorlage verabschiedet hat.

Harry Poppins













DLP #197 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2019/04/24/197

DLP #198 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2019/04/28/198