Jar Jar Abrams

Aus Das Letzte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jar Jar Abrams ist ein US-amerikanischer Gungan, der sein Geld hauptsächlich mit dem Rebooten von alten Film-Franchises und Serien mit unbefriedigendem Ende verdient. Statt eines markanten Sprachfehlers, drückt er seine geistige Beeinträchtigung lieber durch Lens Flares und dem 1-zu-1-Kopieren von Handlungssträngen aus. Er verhalf nicht nur der Star Trek Reihe erfolgreich zu neuem Ruhm, sondern fuhr selbigen mit den gefilmten oder zumindest produzierten Sequels sogar noch erfolgreicher wieder gegen die Wand. Für Alexander Voigt, Daniel Pook und der gesamten Hörerschaft von Der Letzte Podcast wurde Abrams jedoch durch Star Wars: Episode VII - The Force Awakens zu einer Hausmarke - schließlich lieferte der Film den Stoff für den grandiosen Vernichtungspodcast.

Jar Jar Abrams(offizielles Passfoto)













DLP #122 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/9/16/122