Without a Badge

Aus Das Letzte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Without a Badge - Daniel vs Fotzenklaus (so der vollständige Titel) ist ein Action Feuerwerk aus dem Jahre 2017, das mit John Wick - Chapter 2 den Boden aufwischt.

Darin geht es um den pathologischen Badgebetrüger Daniel, der sich heimlich in die wichtigsten Kinos der Welt einschleust. Die ganze Situation eskaliert, als der einzig aufrechte Badgekontrolleur Fotzenklaus (gespielt von Kevin James, der Seth Rongenokuwusch knapp im Casting ausstechen konnte) die Ungereimtheiten entdeckt.

Sofort spricht er den Taugenichts an und lässt sich auch nicht von halbwirren Ausreden von seinem korrekten Vorgehen abbringen - er ist nicht der Mann, den die Kinos dieser Welt verdienen, aber der, den sie gerade brauchen. Daniel weiß sich ab diesem Moment nicht mehr anders zu helfen, als seine Waffen zu ziehen und das Kino in ein Blutbad zu verwandeln. Sofort hechtet Fotzenklaus hinter einem Sofa in Sicherheit und ruft seinen Trupp der Kinokartenabreißer zur Hilfe. Eine Szene wie die Braut gegen die Crazy 88 aus Kill Bill kündigt sich an.

Mehr sei hier nicht gesagt - wir spoilern ja nicht (im Gegensatz zum Der Letzte Podcast).

In 2018 wird das WAB Cinematic Universe mit dem Crossover "Daniel vs. Fotzenklaus vs. The Accountant" fortgesetzt werden.

Without a Badge Poster.jpg



DLP #94 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/2/24/94