Meyer-Tschirner-Landrut: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
(Die Seite wurde neu angelegt: „Von seiner schweren Erkrankung, dem ''Adams-Fisher Syndrom'' geplagt, traut sich Alexander Voigt gar nicht mehr, englischsprachige Fernsehkanäle einzuscha…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Von seiner schweren Erkrankung, dem ''Adams-Fisher Syndrom'' geplagt, traut sich [[Alexander Voigt]] gar nicht mehr, englischsprachige Fernsehkanäle einzuschalten. Stattdessen sucht er Zerstreuung im deutschen Fernsehen und erlebt seinen nächsten persönlichen Alptraum: die Zwillinge ''Lena'' und ''Nora Meyer-Tschirner-Landrut''. Während Nora im Mai 2010 den Eurovision Song Contest gewann und zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen aufgestiegen ist, kann ihre Schwester Lena eine beeindruckende Filmkarriere vorweisen.
Von seiner schweren Erkrankung, dem [[Adams-Fisher Syndrom]] geplagt, traut sich [[Alexander Voigt]] gar nicht mehr, englischsprachige Fernsehkanäle einzuschalten. Stattdessen sucht er Zerstreuung im deutschen Fernsehen und erlebt seinen nächsten persönlichen Alptraum: die Zwillinge ''Lena'' und ''Nora Meyer-Tschirner-Landrut''. Während Nora im Mai 2010 den Eurovision Song Contest gewann und zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen aufgestiegen ist, kann ihre Schwester Lena eine beeindruckende Filmkarriere vorweisen.

Aktuelle Version vom 5. März 2017, 17:59 Uhr

Von seiner schweren Erkrankung, dem Adams-Fisher Syndrom geplagt, traut sich Alexander Voigt gar nicht mehr, englischsprachige Fernsehkanäle einzuschalten. Stattdessen sucht er Zerstreuung im deutschen Fernsehen und erlebt seinen nächsten persönlichen Alptraum: die Zwillinge Lena und Nora Meyer-Tschirner-Landrut. Während Nora im Mai 2010 den Eurovision Song Contest gewann und zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen aufgestiegen ist, kann ihre Schwester Lena eine beeindruckende Filmkarriere vorweisen.